• Menu
  • Menu
10-gruende-die-fuer-einen-familienausflug-in-die-autostadt-wolfsburg-sprechen

10 Gründe, die für einen Familienausflug in die Autostadt Wolfsburg sprechen

*enthält Werbung

Im Dezember waren wir zum ersten Mal in der Autostadt Wolfsburg. Der Besuch hat uns so gut gefallen (-hier geht es zu meinem ausführlichen Bericht), dass wir uns sehr über die erneute Einladung im August freuten. Dieses Mal hatten wir unseren Ausflug etwas langfristiger geplant (was sehr zu empfehlen ist!) und konnten so auch endlich die Turmfahrt und den Geländeparcours von unserer Bucket List streichen. Falls ihr also ebenfalls einen Besuch der Autostadt plant, würde ich euch unbedingt raten, frühzeitig Tickets für diese beiden Aktivitäten zu buchen.

 » Weiterlesen

Patricia | moms-blog.de
Patricia | moms-blog.de

Hallo, ich heiße Patricia und habe eine ziemlich lange Bucketlist, die ich seit 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und unseren 10- und 14 -jährigen Kindern abarbeite! :-)

Egal ob Iglu- oder Baumhaus-Übernachtung, Kreuzfahrt durch Norwegen oder Safari durch die Wüste Dubais - auf meinem Blog findet ihr viele Ideen und Spartipps rund um das Thema „Reisen mit Kindern“. Schaut doch mal vorbei - ich würde mich freuen!

Beiträge anschauen